Nachrichten

Bericht über die Chorfreizeit 2014

26.03.2014

Die Chorfreizeit war ein voller Erfolg. Es wurde viel geübt und auch sehr viel gelacht. Wir trafen uns am Dienstag den 18. Februar um 9:00 Uhr in der Jugendherberge in Schabeutz und gingen am Donnerstag um 12:00 Uhr wieder auseinander. Mitgefahren sind alle Darsteller des zu übenden Stückes Störtebeker, die Band, Bühnenbildner, sowie Frau Peters, Frau Agour und Frau Lehmann.

Trotz des vielen Probens hatten alle sehr viel Spaß. Das Highlight für alle waren die Kinderdiscos am Dienstag - und Mittwochabend. Es gab viel laute Musik, Limbo und jede Menge tanzfreudige Kinder. Sogar die Lehrer konnten der guten Stimmung nicht widerstehen und tanzten mit großer Freude mit. Im Großen und Ganzen sind wir weit voran gekommen und hatten Riesenpaß.

S. Agour