Nachrichten

Kartenverkauf für die Aufführung der Theater-Musical-AG

17.05.2016

Am kommenden Mittwoch, den 18. Mai (ab der ersten große Pause), beginnt der Vorverkauf für das diesjährige Oberstufen- Musical der Theater-Musical-AG mit dem Titel „ Auto und Braut“. So ganz ernst zu nehmen ist das Ganze sicher nicht, aber Spaß macht es ungemein! Wer also einen kurzweiligen Abend mit viel Musik erleben möchte, der sollte sich zu diesem Anlass aufmachen. Tanzfreudige, Tollenträger und Petticoats sind besonders willkommen. Die Story ist an das Musical „Grease" angelehnt. Es sind etwa 70 Schülerinnen und Schüler daran beteiligt.

Die Vorstellungen laufen am 27. Mai, 28. Mai und am 30. und 31. Mai in der Aula der Voß-Schule um 19:30 Uhr.  Der Einlass beginnt um 19:00 Uhr. Restkarten sind noch im Sekretariat zu erstehen. Erwachsene zahlen 7€ und Schülerinnen/Schüler 4€ für den Eintritt. Es wäre nett, wenn Sie das Geld passend bereithalten könnten. Herzlichen Dank!

P. König