Nachrichten

Die MUSI-AG geht auf Tournee!

05.02.2017

Nachdem die MUSI-AG im November 2016 ihr aktuelles Stück "Einmal Fegefeuer und zurück!" von Ilona Lehmann, Jannika Peters und Silke Weißenfels im Rahmen des 450-jährigen Schuljubiläums mit großem Erfolg aufgeführt hat, folgt sie nun einer Einladung nach Lütjenburg.

Dort führt sie im Rahmen des fünfhundertjährigen Reformationsjubiläums das Stück in der mittelalterlichen Michaeliskirche auf. Diese Kirche – die schon alt war, als die Reformation noch jung war – bietet ein ganz besonderes Ambiente. Aber es ist natürlich auch eine große Herausforderung für die Sängerinnen und Sänger, Tänzerinnen und Tänzer, Schauspielerinnen und Schauspieler, an einem ungewohnten Ort unter ganz neuen Bedingungen aufzuführen. Wir sind gespannt und freuen uns auf das Ergebnis.

Der Eintritt ist wie immer frei, um eine Spende wird gebeten. Die Aufführungen finden statt am Freitag, dem 17.2. um 18.00 Uhr, sowie am Samstag, dem 18.2. um 18.00 Uhr.  
I. Lehmann