Aufführungen der Theater AG

Am 12., 13. und 16.07.2024 finden die Aufführungen der Theater AG statt.
Jeweils um 19:30 wird in der Aula der Voß-Schule eine turbulente Krimikomödie gespielt.
In „Der Tod des Sherlock Holmes“ kommt es während der Hauptproben eines kleines Theater zu einem tödlichen Unfall.
Aber handelt es sich wirklich um einen Unfall? Ermittler James Braining ist überzeugt: Es handelt sich um Mord. Zusammen mit seinem Team aus Assistenten, Tatortermittlern und Gerichtsmedizinierin versucht er, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Leider zeigen sich die Mitarbeiter des Theaters wenig kooperativ. Und auch Braining selbst scheint mehr mit seinen eigenen Problemen und Interessen beschäftigt zu sein, als ernsthaft an dem Fall zu arbeiten. Während der Ermittlungen rückt auch ein mysteriöses Küstenstädtchen in den Fokus der Beteiligten. Wird es Braining gelingen, den Fall zu lösen?

Der Eintritt und die Platzwahl ist frei – aber über Spenden würde sich die AG sehr freuen.