Voß Aktuell

B1-Prüfung erfolgreich bestanden

Ein toller Erfolg für Anna und Sofiia aus der E0a: Die beiden ukrainischen Schülerinnen haben die Deutsch-B1-Prüfung mit guten und sehr guten Leistungen bestanden. Nach knapp einem Jahr in Deutschland hatten Anna und Sofiia die mehrstündige Prüfung im März abgelegt, Mitte April erhielten die beiden Schülerinnen ihre Zertifikate. Herzlichen Glückwunsch!

E-Learning

In unserer Schule findet der Unterricht zwar meistens gemeinsam in Präsenz statt, jedoch arbeiten wir ergänzend auch digital. Hierfür nutzen wir IServ als Lernplattform.

Jede Schülerin und jeder Schüler erhält hierfür bei der „Einschulung“ Zugangsdaten.

Sollte das Passwort einmal in Vergessenheit geraten, hilft unser Administrator Herr Dr. Behnke (danilo.behnke@schule.landsh.de) weiter.