Der Schulsieger des Geographiewettbewerbs steht fest

Auch in diesem Jahr hat die Johann-Heinrich-Voß-Schule wieder am größten bundesweiten Schülerwettbewerb im Bereich Geographie, dem Diercke-Wissenswettbewerb, teilgenommen. In der zweiten Runde, in der alle Klassensiegerinnen und Klassensieger der Jahrgangsstufen 7 bis 10 gegeneinander antraten, konnte sich Felix aus dem 10. Jahrgang als Schulsieger durchsetzen.
Die Fachschaft Geographie dankt allen Beteiligten für die Kooperation sowie das große Engagement und wünscht Felix viel Glück für den Landesentscheid.