Einladung zum Konzert

Ein buntes und vielfältiges Konzertprogramm wird am Mittwoch, den 3.7., um 18.00 Uhr in der Aula der Voß-Schule zu hören sein. Es musizieren Schülerinnen und Schüler der Musikklassen aus den Jahrgängen 5 – 10. Die musikalische Bandbreite reicht vom Solostück für Klavier bzw. Gitarre über Duos für Cello und Klavier, Klarinette und Saxophon bis hin zu Gesangsdarbietungen mit Klavierbegleitung. Die Heavy Metal Band „Valraven“ wird im ersten Teil bereits eine Kostprobe ihres Könnens geben und bestreitet nach der Pause den gesamten 2. Teil des Konzertes alleine.

Der Eintritt ist frei. Spenden sind willkommen.