Voß Aktuell

Einladung zum Vulingoma-Konzert am 23.04.2024

Wir freuen uns, am 23.04.2024 den Vulingoma-Jugendchor aus Kapstadt begrüßen zu dürfen. Das Chorkonzert beginnt um 19.30 Uhr in der Aula. Der Eintritt ist frei – Spenden sind willkommen.
Weitere Informationen zur Phakamani Ma-afrika Tour 2024 sowie zum Kinder-hilfsprojekt Vulamasango: www.vulamasango.org/de/vulingoma/die-konzerte.html
www.vulamasango.org

E-Learning

In unserer Schule findet der Unterricht zwar meistens gemeinsam in Präsenz statt, jedoch arbeiten wir ergänzend auch digital. Hierfür nutzen wir IServ als Lernplattform.

Jede Schülerin und jeder Schüler erhält hierfür bei der „Einschulung“ Zugangsdaten.

Sollte das Passwort einmal in Vergessenheit geraten, hilft unser Administrator Herr Dr. Behnke (danilo.behnke@schule.landsh.de) weiter.