Voß Aktuell

Erfolgreich und glücklich aus Berlin zurück!

Unsere Schulmannschaften Badminton und Gerätturnen sind bereits seit über einer Woche vom Bundesfinale „Jugend trainiert für Olympia“ aus Berlin wieder zurück in Eutin. Mit im Gepäck haben sie viele wertvolle Erfahrungen, aber vor allen Dingen erfolgreiche Platzierungen im bundesweiten Vergleich.
So erreichte die Badminton-Mannschaft in der WK II den 9. Platz. Im Gerätturnen belegte unsere Mädchenmannschaft in der WK IV den 11., unsere zweite Mädchenmannschaft in der WK III den 7. Platz. Die Jungenmannschaft wurde in der WK IV 7. Herzlichen Glückwunsch!

E-Learning

In unserer Schule findet der Unterricht zwar meistens gemeinsam in Präsenz statt, jedoch arbeiten wir ergänzend auch digital. Hierfür nutzen wir IServ als Lernplattform.

Jede Schülerin und jeder Schüler erhält hierfür bei der „Einschulung“ Zugangsdaten.

Sollte das Passwort einmal in Vergessenheit geraten, hilft unser Administrator Herr Dr. Behnke (danilo.behnke@schule.landsh.de) weiter.