Erfolgreiche Qualifikation zur Informatiklehrkraft

Die Voß- Schule nimmt als Pilotschule an der Weiterbildungsoffensive des Landes Schleswig-Holstein für Informatik-Lehrkräfte teil. Im Rahmen dieser Ausbildung hat Herr Raschpichler (Phy, Ch, Inf) in der ersten Kohorte erfolgreich die Erlangung der Unterrichtsgenehmigung im Fach Informatik abgeschlossen. Mit Frau Zitzlaff ist auch schon bereits eine zweite Lehrkraft im Begriff, diese Qualifikation zu erhalten.

Twitter-Nachricht von der Abschlussveranstaltung

Pressemitteilung der Landesregierung

Passender Bericht dazu: der reporter (31.05.2023)

Wir gratulieren recht herzlich!