Information: Fahrkartenanträge für das Schuljahr 2023/24

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

es werden für alle Fahrschüler und Fahrschülerinnen in den Klassenstufe 5 bis 10, die im Schuljahr
2022/23 eine Fahrkarte erhalten haben, die Abonnements bei den Beförderungsunternehmen
verlängert.
Für Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die in diesem Schuljahr eine Fahrkarte von der Firma
Autokraft hatten, benötigen wir ein Passbild. Bitte mit dem Namen beschriften und in einem
Briefumschlag bis spätestens 10. Juli im Sekretariat abgeben
Wir weisen nochmals darauf hin, dass ein Anspruch auf Kostenübernahme für die
Schülerbeförderung nur bis zum Ende der Klassenstufe 10 für Schüler*innen gilt, die im Kreis
Ostholstein ihren Wohnsitz haben und mehr als 4 km vom Schulort entfernt wohnen.