Herzlich willkommen zum 1. Chorkonzert an der Johann-Heinrich-Voß-Schule!

Am kommenden Freitag, 16.6. um 18.00 Uhr gibt der Chor der Klassen 5-8 ein Konzert. Es ist das erste seiner Art – ein reines Chorkonzert. Neben einigen Liedern aus dem Repertoire wie „A million dreams“, „I have a dream“, „Vois sur ton chemin“ und anderen haben wir etliche Disney-Songs einstudiert. So etwa „Can you feel the love tonight“, „Under the sea“, „Chim chiminee“, „Supercallifragilisticexpialligetisch“ und viele mehr. Der Eintritt ist frei, wir freuen uns über eine Spende.

I. Lehmann