Herzliche Einladung zu den Aufführungen der Theater-Musical-AG

Am 02., 03., 05. und 06. Juni 2023 um 19:30 Uhr präsentiert die Theater-Musical-AG das Musical „Tonight“!
In New York verlieben sich die Puerto-Ricanerin Maria und Tony ineinander, was Marias Bruder Bernardo, Anführer der Gruppe der „Sharks“ nicht tolerieren kann, da Tony zu der verfeindeten Bande der „Jets“ gehört. Wird die Geschichte ähnlich tragisch enden wie bei „Romeo und Julia“?

Karten gibt es ab dem 30. Mai vormittags im Sekretariat oder an der Abendkasse (8,-€ für Erwachsene, 5,-€ für Schüler*innen, Auszubildende und Studierende).