Herzliche Einladung zu den Aufführungen der Theater-Musical-AG

Am 07., 08., 10. und 11. Juni 2024 um 19:30 Uhr präsentiert die Theater-Musical-AG das Musical „Logik, Logik!“
In diesem Jahr hat es uns nach Transsilvanien verschlagen, wo die Professorin Abronsius, ihres Zeichens Vampirforscherin, mit ihrem Assistenten Alfred durch logische Schlussfolgerungen zur Wahrheit finden will. Außerdem laden der mysteriöse Graf von Krolock und seine Vampire zum Mitternachtsball. Wirtstochter Sarah ist bereit. Ihr auch?

Karten gibt es ab dem 03. Juni in den großen Pausen im Sekretariat oder an der Abendkasse (9,-€ für Erwachsene, 6,-€ für Schüler*innen, Auszubildende, Studierende…).