Herzliche Einladung zum Konzert der Orchesterkooperation Eutin-Neumünster

Nach über 2 Jahren dürfen wir wieder gemeinsam musizieren. Am 8.6. um 18.00 Uhr spielen die ca. 60 Schülerinnen und Schüler in voller sinfonischer Besetzung. Das Programm reicht von klassischen Titeln von G. F. Händel und L. v. Beethoven, dem bekannten Stück „Der Schwan“ von C. Saint-Saëns, dem Song „Imagine “ von John Lennon, bekannten Musical-Melodien aus „König der Löwen“ bis hin zu Filmmusik aus „Harry Potter“ und „James Bond“.

Die Ausführenden sind: Vincent (Jahrgangsstufe 12), Violoncello, das Orchester der beiden Eutiner Gymnasien, der Klaus-Groth-Schule Neumünster und Mitgliedern aus dem Orchester der Gemeinschaftsschule Brachenfeld

Der Eintritt zum Konzert ist frei – am Ende bitten die Musiker um eine Spende zur Deckung der entstandenen Unkosten. Wir empfehlen das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung während des Konzertes.

orch4
orch3