Information für Fahrschüler

Liebe Fahrschüler*innen, in Kürze werden für die zukünftigen Klassenstufen 5 – E0 aktuelle Fahrkarten für das Schuljahr 2022/23 bestellt. Es werden alle Fahrschüler berücksichtigt, die im Schuljahr 2021/22 eine Fahrkarte erhalten haben. Ihr müsst keinen Antrag stellen. Bitte teilt Adress- bzw. Wohnortänderungen dem Sekretariat umgehend mit. Alle Fahrschülerinnen, die bisher eine Fahrkarte von der Firma Autokraft besitzen, bitten wir um die Abgabe eines Fotos in Passbildgröße. Denkt bitte daran, das Foto mit eurem Namen zu versehen und in einem verschlossenen Umschlag bis Ende Mai im Sekretariat abzugeben.
Die Fahrkarten können in den ersten Schultagen nach den Sommerferien im Sekretariat abgeholt werden. Bitte beachtet dazu den Aushang am Sekretariat.