Hintergrund & Infos

Offene Ganztagsschule

Die „Offene Ganztagsschule“ soll die in unserem Schulprogramm genannten Leitsätze und Ziele, insbesondere die zukunftsorientierte Bildungsvielfalt, die Entwicklung verantwortungsbewusster Persönlichkeiten und die Förderung des sozialen Miteinanders, unterstützen. Sie erstreckt sich von Montag bis Donnerstag, 13:00 bis 15:15 Uhr. Ansprechpartnerinnen sind Frau Salten (katrin.salten@voss-schule.eu) und Frau Behr (Birgit.Behr@schule.landsh.de).

Alle wichtigen Informationen zum Angebot der Offenen Ganztagsschule finden sich in den folgenden Dokumenten (Stand: Schuljahr 2023/2024).

Kursbeschreibungen

Kursübersicht