Kreislanglauftag 2023

Nach Starkregen bis in den frühen Morgen strahlte die Sonne dann doch beim Kreislanglauftag am 5. Oktober in Eutin. Gemeinsam waren unsere Voß-Läufer*innen wieder ganz stark. Alle acht Mannschaften standen auf dem Siegerpodest, entsprechend gut war die Stimmung im Fritz-Latendorf-Stadion. Unser Sportlehrer Falk Freidel hatte wieder gemeinsam mit dem Kreisschulsportbeauftragten Jan-Eric Hertwig und unserer Q1a eine schöne Veranstaltung organisiert, die uns lauftechnisch gefordert, aber auch Spaß gemacht hat.