Voß Aktuell

Mit Hilfe von Sport die Klassenkasse auffüllen – Wie das geht?

Im letzten Kalenderjahr hatten die Schülerinnen und Schüler der Q1b im Sportunterricht das Sportabzeichen abgelegt. Die Ergebnisse reichte die Sportlehrkraft beim Kreisobmann ein und so kam die Klasse in den Los-Topf für den Team- und Klassen-Wettbewerb… und wurde als eine von vier Klassen gezogen – der Gewinn: 500 Euro für die Klassenkasse! Herzlichen Glückwunsch!
Jodine hat stellvertretend für die gesamte Klasse das Sparschwein bei der Obleutetagung auf dem Bungsberg entgegengenommen!

E-Learning

In unserer Schule findet der Unterricht zwar meistens gemeinsam in Präsenz statt, jedoch arbeiten wir ergänzend auch digital. Hierfür nutzen wir IServ als Lernplattform.

Jede Schülerin und jeder Schüler erhält hierfür bei der „Einschulung“ Zugangsdaten.

Sollte das Passwort einmal in Vergessenheit geraten, hilft unser Administrator Herr Dr. Behnke (danilo.behnke@schule.landsh.de) weiter.