Hintergrund & Infos

Mittags- und Hausaufgaben-Betreuung

Gemeinsam mit der freundlichen Leitung der Mittags- und Hausaufgabenbetreuung kann in der Mensa oder bei schönem Wetter auch draußen in Ruhe das Mittagsessen eingenommen werden. Dabei kann erzählt werden, was auf dem Herzen liegt, es kann gespielt und sich bewegt werden – und im Anschluss können die Hausaufgaben in ruhiger Atmosphäre und – wenn nötig – mit Unterstützung erledigt werden. Die Anmeldung zur Hausaufgaben- und Mittagsbetreuung erfolgt über die OGS, Ansprechpartnerinnen sind Frau Salten (katrin.salten@voss-schule.eu) und Frau Behr (Birgit.Behr@schule.landsh.de).