Patenaktion zur Deutschen Polizeifußballmeisterschaft der Männer in Eutin und Malente

Die Voß-Schule unterstütze mit einer Patenaktion die Fußballteams der Bundesländer Bremen und Nordrhein-Westfalen vom 5. bis zum 9. September. Im Vorentscheid qualifizierten sich sechs Bundesländer zum Turnier und reisten zum Gastgeber und Titelverteidiger Schleswig-Holstein ins schöne Ostholstein. Die Schülerinnen und Schüler scheinen Nordrhein-Westfalen Glück gebracht zu haben, denn die Mannschaft konnte sich den Meistertitel sichern. Die Kinder hatten eine Menge Spaß, nicht nur beim Auflaufen mit den Patenmannschaften, sondern auch während der Spiele.

Fotos von Björn Mohr.