Voß Aktuell

Qualifikation für Berlin

Unsere Jungenmannschaft hat beim diesjährigen Landesfinale Gerätturnen JtfO in der WK IV den 1. Platz belegt und sich damit für das Bundesfinale in Berlin qualifiziert. Dort werden sie in der Zeit vom 23.-27.4.24 das Land Schleswig-Holstein vertreten und gegen Schulen aus ganz Deutschland antreten.
Die Mädchenmannschaft belegte den 4. Platz, musste allerdings auch gegen 12 anderen Mannschaften aus Schleswig-Holstein antreten.

E-Learning

In unserer Schule findet der Unterricht zwar meistens gemeinsam in Präsenz statt, jedoch arbeiten wir ergänzend auch digital. Hierfür nutzen wir IServ als Lernplattform.

Jede Schülerin und jeder Schüler erhält hierfür bei der „Einschulung“ Zugangsdaten.

Sollte das Passwort einmal in Vergessenheit geraten, hilft unser Administrator Herr Dr. Behnke (danilo.behnke@schule.landsh.de) weiter.