„Veggie“ kann sooo lecker sein!

Das Essen an unserer Caféteria „Heinrichs Essbar“ ist ohnehin schon unserer Meinung nach so ziemlich das Leckerste, was man an einer Schule bekommen kann. Kein Wunder – unsere Eltern, Onkel, Tanten, Großeltern und Freunde der Voß-Schule bereiten alles jeden Tag frisch und mit viel Liebe zu. Und es werden immer wieder neue Leckereien ausprobiert, die zugleich auch gesund und ökologisch verträglich sind. Eine Neuheit ist unser monatlicher „Veggie-Day“, der auch bei „Fleischessern“ auf große Resonanz stößt – „Veggie“ kann eben auch lecker sein!