Voß Aktuell

Voss-Schüler beim Bundesfinale Jugend trainiert für Olympia

Vom 02. bis zum 06. Mai 2023 vertraten wir mit drei Mannschaften in Berlin beim Bundesfinale Jugend trainiert für Olympia unser Bundesland Schleswig-Holstein: Badminton WK II mixed, Gerätturnen WK IV Jungen sowie Volleyball WK III Mädchen. Es war für alle Beteiligte eine erlebnisreiche und spannende Woche mit tollen sportlichen Leistungen. Die Badminton-Mannschaft erreichte den 13. Platz, im Turnen belegten wir den 10. Platz, die Volleyballerinnen wurden 16. – herzlichen Glückwunsch!

E-Learning

In unserer Schule findet der Unterricht zwar meistens gemeinsam in Präsenz statt, jedoch arbeiten wir ergänzend auch digital. Hierfür nutzen wir IServ als Lernplattform.

Jede Schülerin und jeder Schüler erhält hierfür bei der „Einschulung“ Zugangsdaten.

Sollte das Passwort einmal in Vergessenheit geraten, hilft unser Administrator Herr Dr. Behnke (danilo.behnke@schule.landsh.de) weiter.