Voßschülerin siegreich beim Vorlesewettbewerb

Am 22.02. hat unsere diesjährige Schulsiegerin Lisbeth aus der 6d beim Kreisentscheid des Vorlesewettbewerbs 2022/23, an dem insgesamt 16 Schulsieger*innen aus verschiedenen Schulen des Kreises Ostholstein in der Eutiner Kreisbibliothek ihr Bestes gegeben haben, gewonnen!!

Demnächst wird Lisbeth nun auf der nächsthöheren Stufe, beim Bezirksentscheid, dabei sein – damit hat sie, wie schon im Dezember letzten Jahres in unserer Schulaula, eine klasse Leistung gezeigt, und in der Voßschule (und natürlich besonders in der Klasse 6d) bleiben auch weiterhin alle Daumen für sie gedrückt, wenn es dabei dann um die Entscheidung für den Landesentscheid SH gehen wird!